Hundebetreuung Karlsruhe

Der Gassiservice für Deinen Liebling.

DSC_2431.JPG
DSC_2443.JPG
DSC_2402.JPG
DSC_2244.JPG
 

Dein Hund ist bei mir in besten Händen

Du möchtest Deinem Hund einen erfüllten und erlebnisreichen Hundealltag bieten und kommst dabei an Deine Grenzen?

Du findest immer weniger Zeit für ausgiebige Spaziergänge mit Deinem Hund?
Du möchtest Deinem Hund regelmäßige soziale Kontakte mit Artgenossen ermöglichen?
Aus gesundheitlichen Gründen kannst Du Deinem Hund nicht mehr die Auslastung bieten, die er benötigt?

Dann bist Du bei mir genau richtig.

Denn ich biete Deinem Hund unter der Woche ein ausgiebiges Erlebnis im Hunderudel.

Hundespaziergang

Körperliche und geistige Auslastung

Wir verbringen viel Zeit im Grünen mit Aktions-, Lern- und Ruhephasen. Wir gehen dabei spazieren, wandern, baden und erkunden die Umgebung von Karlsruhe.
Damit auch Du weißt, was Dein Hund am Tag so gemacht hat, stelle ich Dir ein paar Eindrücke in Form von Bildern und Videos zur Verfügung.

Abhol- und Bringservice

Zuverlässig

Damit Du Dich ganz in Ruhe Deinem Alltag widmen kannst, hole ich Deinen Vierbeiner von Zuhause oder bei der Arbeit ab und bringe ihn danach wieder zufrieden und erholt zurück. Wenn Du dann später wieder Nachhause kommst, hat Dein Hund schon einiges erlebt.

Rudelzeit

Jeder Hund ist willkomen <3

Damit jeder Hund von der Gruppe profitiert und Stress und Unruhe vermieden werden, stelle ich eine Gruppe mit viel Sorgfalt zusammen. Ich gehe auf jeden Hund individuell ein, egal ob alt oder jung, aktiv oder gemächlich. Wir nehmen Rücksicht aufeinander und gehen als Team auf Erkundungstour.

Ich freue mich, wenn ich auch für Deinen Hund sorgen und ihm ein zweites Zuhause bieten kann.

  • Facebook
  • Instagram
 

Feedback

Wie war Ihre Erfahrung?

Würden Sie uns Ihren Freunden empfehlen?
 

+49 (0) 1724357374

©2020 Hundebetreuung Karlsruhe

DSC_2244.JPG